Einmaliges Super-Sommer-Special für Disneyland Paris

MARNE-LA-VALLÉE, 21. 6. 2010 Paris – Tick-Tack-Tick-Tack … die Uhr läuft!

Disneyland Paris öffnet zum ersten Mal seine Tore zu einem Flash Sale. Bei dieser einzigartigen Aktion sichern sich die Schnellsten ihren exklusiven Aufenthalt in Disneyland Paris zu besonders günstigen Konditionen. Denn nur für 5 Tage sind die speziellen Angebote auf der Homepage von Disneyland Paris verfügbar.

Das Super-Sommer-Special wird ab dem 23. Juni um 12.00 Uhr für genau 5 Tage bis zum 28. Juni 12.00 Uhr frei geschaltet – und keine Minute länger! In diesem Zeitraum erhalten flinke Internetbesucher ihren exklusiven Aufenthalt in Disneyland Paris 25 Prozent günstiger.

Die Angebote werden frei geschaltet ab 23. 6., 12.00 Uhr unter:

http://angebote.disneylandparis.de/sommerangebot/index.xhtml

Und das ist noch nicht alles! Beim Super-Sommer-Special sind alle kleinen Fans von Micky & Co bis sieben Jahre im Preis inbegriffen, wenn sie im Zimmer der Eltern mit untergebracht sind, d.h. Übernachtung, Frühstück und Eintritt in beide Disney Parks sind inklusive.

Noch mehr Spaß und neue Überraschungen

Disneyland Paris trumpft aber nicht nur mit seinen sagenhaften Angeboten auf: Zu „Disney’s Sommerspaß“ (3. Juli–29. August) dürfen kleine und große Gäste jeden Tag eine Menge neuer Überraschungen erleben. In diesem Zeitraum verlängert der Park seine Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Dabei garantieren die neu in die Disney Parks eingezogenen Helden, wie Space-Ranger Buzz Lightyear und Cowboy Woody aus „Toy Story“, die Knuddelmonster Mike und Sulley aus „Monster AG“ und die Gourmet-Ratten Emile und Remy aus „Ratatouille“, unvergessliche Augenblicke beim „Disney New Stars Festival“.