Halloween-Ferienspaß im Freizeitpark Plohn

Wenn die Nächte länger werden und die Dunkelheit langsam durch die Bäume schleicht, beginnen im Freizeitpark Plohn wieder die „Plohner Geistertage“. Die Vorbereitungen für das große Halloween-Spektakel laufen schon auf Hochtouren. Kürbisse werden geschnitzt, Spinnweben aufgehangen und die letzten Geister, Hexen und andere gruselige Gestalten reisen an.

Pünktlich zu den Herbstferien, am 20. Oktober, starten die „Plohner Geistertage“ mit jeder Menge Gruselspaß. Mit viel Liebe zum Detail wird der Freizeitpark Plohn mit seinen über 70 Attraktionen in stimmungsvolle Halloween-Atmosphäre versetzt. Noch bis zum 4. November kann man an der einen oder anderen Stelle so manche unerwartete Entdeckung machen.
Wie bereits in den vergangenen Jahren, wartet auch diesmal wieder eine ganz besondere Halloweenaktion auf die Besucher. Begeben Sie sich am 27. Oktober auf die Spuren der wahren Geschichte der „Zeche Plohn“ mit ihren unheimlichen Legenden.

Als Höhepunkt der „Plohner Geistertage“ findet am 27. Oktober die große Halloween-Party mit Lasershow, Feuerwerk und einem Fackelumzug statt. Alle Besucher erwartet ein gruseliges Programm bis 20 Uhr mit vielen schaurig-schönen Überraschungen. Alle Gäste, die am 27.
Oktober verkleidet erscheinen, dürfen den Park zum günstigen Familientagspreis von nur 17,50 Euro besuchen. Sollte der Wettergott gnädig sein, so findet am 28. Oktober eine Wiederholung der Halloween-Party statt. Also, auf in den Freizeitpark Plohn und die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen!

TIPP: Ab 3. November heißt es ganztägig für alle Besucher des Freizeitparks „Großes Kürbisabräumen“. Jeder Besucher kann so viele Kürbisse mit nach Hause nehmen, wie er tragen kann.

(c) Freizeitpark Plohn