Movie Park

Der Movie Park in Bottrop ist einer der größten Freizeitparks in Deutschland.parks
Er bietet für die ganze Familie Spass, Spannung, Aufregung und viele Attraktionen, sodass wirklich jeder auf seine Kosten kommen kann und wird.
Zu den größten Attraktionen des Movie Parks gehören „The High Fall“, ein 60 m hoher Turm, bei dem man im freien Fall wieder nach unten kommt.
Oder der „MP Express“, eine Looping-Achterbahn bei der die Beine und Füße frei hängen.
Aber auch die kleinen Gäste kommen nicht zu kurz.
Sehr beliegt ist das 4D Kino, oder natürlich alle Figuren, wie z.B. Shrek, die durch den Freizeitpark laufen und mit den Kindern gerne Fotos machen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, nicht nur warme Speisen können verzehrt werden, es gibt auch Eis, Popcorn und andere Leckereien, die im ganzen Park leicht zu finden sind.
Und falls ein Tag im Movie Park nicht ausreichen sollte, oder einfach mal ein Wochenendurlaub mit der Familie ansteht, gibt es tolle Angebote für Hotel und Eintrittspreise.
In diesem Sinne viel Spaß. Es lohnt sich.

[button link=“http://www.moviepark.de“ style=“tick“]Movie Park Germany Warner Allee 1 D – 46244 Bottrop

www.moviepark.de[/button]